HOCHZEITSFOTOS SIND EINE INVESTITION

IN ERINNERUNGEN

Natürliche Hochzeitsfotos von Theresa Meyer – Fotografie

Wir lieben Hochzeiten und wir freuen uns jedes Mal, wenn wir den schönsten Tag im Leben fotografisch begleiten dürfen.
Dabei ist es uns besonders wichtig Momente festzuhalten und natürliche Bilder aufzunehmen. Ganz egal, ob ihr nur ein paar Hochzeitsfotos haben möchtet oder eine Hochzeitsreportage. Wir freuen uns auf eure Anfrage.

Emotionen, Momente und der ganz große Tag!

Hochzeitsbilder für die Ewigkeit

Egal ob standesamtlich, ganz klein im Kreise eurer Liebsten oder groß mit allen –
wir fotografieren den schönsten Tag eures Lebens mit allem, was dazu gehört:

Freudentränen, leisen Worte und innige Momente, lustiglaute und liebevollleise Augenblicke.

Denn wir halten euch so auf Bildern fest wie ihr seid.

Ihr als Brautpaar steht dabei im Mittelpunkt und wir immer unauffällig an eurer Seite. Wie lange wir euch begleiten, liegt ganz in eurer Hand. Von Getting Ready-Bildern über den First Look und Fotos von bewegenden Reden.

Auch persönliche und individuelle Augenblicke halten wir für euch in emotionalen Portraits fest. Wir dokumentieren euren besonderen Tag so natürlich und echt, dass ihr all die Emotionen später einfach wieder aufleben lassen könnt. Doch auch die kleinen Details, Fotos eurer Gäste oder die Partybilder am Abend kommen nicht zu kurz.

Ihr habt einen besonderen Wunsch, eine außergewöhnliche Location oder sonstige Fragen? Dann meldet euch einfach bei uns!

Eure Hochzeitsfotografin aus dem Raum München – ein Match soll es sein

Die Entscheidung über eure Hochzeitsfotografin sollte nicht leichtfertig getroffen werden. Schließlich wollt ihr auch noch nach Jahren glücklich mit euren Fotos zurückblicken und Hochzeitsmomente und Emotionen aufleben lassen. Damit die Chemie zwischen uns passt und eure Erwartungen sowie Wünsche an die Hochzeitsbilder für uns klar sind, lernen wir uns vorher kennen.

Wir sprechen über Wünsche, Ideen, Besonderheiten.

Kommt doch einfach zum Kennenlernen vorbei und macht einen Termin für eine Vorbesprechung aus!

Solltet ihr euch für uns entscheiden, bucht ihr eine im wahrsten Sinne des Wortes “ausgezeichnete” Fotografin: ausgezeichnet mit dem Siegel IPQ, was ausgeschrieben International Photographer of High Performance – Kategorie Wedding bedeutet.

 

 

Einige Hochzeitsfotos, Bildinspirationen und Geschichten gibt es hier

(Klick einfach auf das Bild)

Informationen rund um eure Hochzeitsfotos

Hier findet ihr, die wichtigsten Infos zu eurem großen Tag auf einem Blick.

Alle Bilder digital auf USB-Stick

In eurem ausgewählten Paket sind natürlich alle gelungenen Reportage Bilder, Porträtbilder und Gruppenbilder auf einem USB-Stick inklusive. Die Bilder sind farboptimiert und bearbeitet, in druckfähiger Auflösung ohne Wasserzeichen. Zusätzlich gibt es ein paar Bilder liebevoll verpackt als kleines Geschenk mit dazu.

Lasst euch überraschen…

Ihr möchtet eure passionierten Fotografen für Hochzeiten kennenlernen? Dann schickt uns gleich hier eine Anfrage.

Was kosten Hochzeitsfotos?

Jetzt wollt ihr sicher noch wissen wie viel Hochzeitsfotos kosten. Das kommt ganz darauf an, wie lange wir an eurem Tag dabei sind. Wir bieten bei einer standesamtlichen Trauung die kleine Serie, buchbar montags – freitags für 390,00 Euro an. An Samstagen starten wir bei 5 Stunden Hochzeitsbegleitung, für 1.300,00 Euro inkl. aller Bilder digital auf USB-Stick.

Für ein genaues Angebot schickt uns gleich eure Anfrage und wir senden euch die komplette Preisliste zu.

Das Kennenlernen

Natürlich sollten wir ein persönliches Gespräch vor der Hochzeit führen. Dabei ist es mir wichtig, euren Charakter und eure Persönlichkeit als Paar kennenzulernen. Während unserem Treffen können wir auch alle wichtigen Details zu eurem Hochzeitstag, dem Hochzeitsempfang und eurer Party danach, sowie alle Details besprechen.

Ich freu mich auf euch, Theresa

Der große Tag  

Am Tag eurer Hochzeit sind wir von Anfang bis Ende für euch da. Wir sind immer zur Stelle in den emotionalen Momenten auf den Auslöser zu drücken. Dabei werden auch witzige Momente, Detailaufnahmen des Brautstraußes und der Moment des Ja-Wortes aufgenommen. Nach der Trauung wird meistens die Chance genutzt, einige Portraits von euch als Brautpaar zu machen. Hier rentiert sich unser Kennlern-Gespräch, denn wir können schnell, entspannt und unkompliziert eure Wunsch-Hochzeitsbilder machen.

Zudem werden wir nach euren Wünschen Gruppenbilder, Bilder von eurem Hochzeitsempfang, Fotos von den Gästen, Detailaufnahmen von Brautkleid und Anzug oder auch Dekoration etc. machen.

Mit unserem Gespür für den richtigen Moment sind wir in den richtigen Momenten zur Stelle und halten euren großen Tag für immer fest.

Gibt es ein Online-Fotoalbum für unsere Gäste?

Auf Wunsch erstellen wir euch das Online-Album mit allen Bildern eurer Hochzeit. So können eure Gäste selbst Bilder bestellen oder downloaden und ihr müsst euch um diese Bestellungen nicht selbst kümmern. Das Online-Album ist einer unserer Hochzeitsservices für euch, das bedeutet ihr bezahlt dafür nichts extra. Natürlich könnt ihr auch ganz viele Fotoprodukte bei uns bestellen: Leinwände, Dankeskarten und vieles mehr…

Erstellt ihr auch Hochzeitsalben?

Wir bieten euch extrem hochwertige, zeitlose und langlebige Hochzeitsalben an. Es ist einfach ein anderes Gefühl mit Familie und Freunden durch ein Album zu blättern. Da kann kein Handy, Tablet oder Computer mithalten. Die Hochzeitsalben werden alle ganz individuell gestaltet und bleiben so eine einmalige Erinnerung von eurer Hochzeit. Wir haben viele verschiedene Einbände, Farben und Formen, die ihr euch bei unserem Kennenlernen gerne anschauen könnt.

Hochzeitsreportagen, Hochzeitsbilder und ganz viel Inspiration

Schaut hier auf unserem Hochzeitsblog vorbei und lasst euch von unseren Bildern begeistern. Vielleicht entdeckt ihr noch ein paar Ideen oder Möglichkeiten, wie ihr euren ganz persönlichen, natürlichen Hochzeitsbildern gestalten möchtet.

(Klick auf das Bild um die Hochzeitsgeschichte zu sehen)