Hochzeit Alte Spinnerei – Kolbermoor

Hochzeit Alte Spinner – Kolbermoor

was für eine tolle Location ist das bitte? Die alte Spinnerei in Kolbermoor bietet für Hochzeiten wirklich alles was man brauch. Und dann noch so ein tolles Paar mit wunderbaren Gästen und endlich wieder Umarmungen und einer großen Feier. Das war die erste große Hochzeit nach der zweiten “C” Zeit 2021.
(Nein ich werde das Wort nicht in Verbindung mit einer wunderschönen Hochzeit aussprechen oder ausschreiben.) 🙂

Den First Look haben wir einfach direkt an der Location fotografiert und genau so eine Reaktion wünscht man sich doch oder? Ich liebe es so sehr Emotionen einzufangen. Auch während der Kirche darf gelacht, geweint und natürlich Ja gesagt werden. Die kleinen Blicke und das händchen halten darf hier nicht fehlen.

Die Portraits haben wir auch direkt an der wunderschönen Location am Kesselhaus in der alten Spinnerei Kolbermoor fotografiert. Tausend Möglichkeiten haben wir hier gefunden. Und auch ein bisschen Hamburg Style wie ich finde. Nach der Kirche und dem Empfang wurden wir dann mit der tollen Band zum Abendessen getanzt. So eine wunderschöne Hochzeit mit einem ganz tollem Paar. Vielen dank für euer Vertrauen und natürlich auch danke dafür dass ich die Bilder hier zeigen darf. 🙂

Zur Hochzeit: Oh, so Boho

Boho Wedding - Theresa Meyer - Fotografie