Hochzeit im Waldhaus zur alten Tram

Hochzeit im Waldhaus zur alten Tram

Jetzt wird im Waldhaus zur alten Tram geheiratet. Die zwei habe ich den ganzen Tag begleitet. Das Getting Ready war direkt beim Waldhaus zur alten Tram, ich finde es sieht schon fast aus als wäre es Mallorca mit den süßen blauen Fensterläden. Es war so so schön wie die zwei von ihren liebsten empfangen und hergerichtet wurden. Den First Look lass ich einfach mal mit Bildern sprechen, ich finde das sagt schon wirklich alles.

Die Location “Waldhaus zur alten Tram” ist einfach perfekt für eine freie Trauung. Richtig schön auf der Wiese hinter dem Waldhaus umgeben von großen Bäumen – ruhe pur und eine schöne Zeit für liebe Worte und Momente. Im Anschluß wurde dann gleich richtig gefeiert. Hatte ich bis jetzt sehr sehr selten aber die Stimmung war direkt nach der Trauung schon auf dem Höhepunkt und von dort war sie auch nicht mehr wegzudenken. Es wurde getanzt und gelacht, was das zeug hält. Zwischendurch hab ich die zwei dann noch zum Sunset Shooting überreden können. Es waren wirklich nur 10 Minuten aber die Bilder lassen sich sehen…
Die zwei haben sich übrigens spontan noch für eine liebe Kollegin zur Videobegleitung entschieden. Schaut doch auch mal bei Salome vorbei.

Zur Hochzeit: alte Tenne

Titel