Hochzeit – alte Tenne

Hochzeit – alte Tenne

Und diese zwei mussten wirklich lange auf ihre Traumhochzeit warten. Ich glaube es war dann der vierte Anlauf. Das war wirklich verrückt ursprünglich war mal Mai 2020 geplant. Geworden ist es dann Juni 2021. Aber es hat sich gelohnt zu warten! Denn dann wurde Hochzeit in einer alten Tenne gefeiert. Ich durfte den ganzen Tag dabei sein und habe mich schon sehr darauf gefreut.

Vom Getting Ready zum First Look, da haben wir den Bräutigam fast bisschen zu lange warten lassen. Aber er war die Geduld ja schon gewohnt. 🙂 Nach einer kleinen Portraitsserie an einem Weiher ging es zur tollen Kirche in Moosinning und danach konnte endlich gefeiert werden.

Die Feier war in einer wunderschönen alten Tenne “Eder am Holz” bei Erding.
Für alle die noch auf Location suche sind: WUNDERSCHÖN und so liebevoll hergerichtet.
Eine Mischung aus Tradition und Moderne. Auch für die Portraitfotos gibt es hier tausend tolle Möglichkeiten. Mit Natur pur lässt sich die Location sehr gut beschreiben.

Aber seht euch einfach selbst die Bilder an.