Münchner Boho Hochzeit

Münchner Hochzeit im Boho Style

Heute zeigen wir euch die super schöne Hochzeit von Steffi & Matze. Ein wirklich super lockeres Paar, schon bei der Besprechung haben wir viel gelacht und ich wusste sofort das wird eine tolle Hochzeit. Am Vormittag fand dann die standesamtliche Trauung im Standesamt München in der Ruppertstraße statt. Da sind schon gleich die ersten Tränchen geflossen und das war einfach wunderschön.

Die Gäste hatten dann eine kleine Pause und wir sind in der Zeit losgezogen und haben die Portraitfotos in München gemacht. Wer kann schon sagen, dass er Homer und Lisa Simpson mit auf den Hochzeitsfotos hat. 🙂

Die freie Trauung fand dann zum Glück bei schönem Wetter im Garten der Birdie Bar in München statt. Eine wirklich tolle Location wo auch viele Portraitfotos entstanden sind. Aber seht am besten gleich selbst…