Fotostudio in Unterschleißheim

Über Uns

HomeInfoÜber Uns

Theresa Lehmann

Fotografenmeisterin und Mediengestalterin

…und lebe seit einiger Zeit mit meinem Liebsten im Norden von München, Unterschleißheim. Dort konnte ich auch endlich 2014 meinen Traum vom eigenen Fotostudio ermöglichen.
Die Fotografie hat mich gleich nach der Schulzeit interessiert und sofort in ihren Bann gezogen. Ich würde sagen, dass es meine Leidenschaft ist und ich deshalb wohl sehr großes Glück habe, diese als Beruf ausüben zu dürfen.
Da gab es schon einige Umwege, zum Beispiel über meine erste Lehre als Mediengestalterin oder der Umzug für die Ausbildungsstelle zur Fotografin in den höchsten Norden, Ostfriesland. Für meinen Traumberuf Fotografin habe ich wirklich sehr gekämpft. Umso schöner ist es jetzt, so viele tolle Menschen mit ihren ganz persönlichen Facetten und an wichtigen Anlässen und Momenten in ihrem Leben fotografieren zu dürfen.

Bei meiner Fotografie ist es mir besonders wichtig, Momente festzuhalten und natürliche Bilder aufzunehmen. Ich freue mich darauf, eure Momente und Emotionen für immer festhalten zu dürfen.

Yannika Ohl

Auszubildende Fotografin im 1. Lehrjahr

Eigentlich komme ich aus dem hohen Norden. Für meinen Traum, die Ausbildung zur Fotografin, bin ich allerdings quer durch Deutschland in das schöne München gezogen und habe bei Theresa angefangen.

Ich möchte leise Momente und lautes Lachen und das Glück der kleinen Dinge einfangen. Deswegen will ich Fotografin werden. Ich freue mich auf die Zeit hier in Unterschleißheim und darauf, ganz viel neues zu lernen, Überraschungen zu erleben und über mich hinauszuwachsen.