Hey, ich bin Sarah!

Die Fotografie spielt schon lange eine große Rolle in meinem Leben und ist mittlerweile zu meiner absoluten Leidenschaft geworden. So sehr, dass ich meinen Wohnort von Thüringen nach München verlagert habe und nun, seit September 2021, die zweite Auszubildende bei Theresa sein darf, wofür ich sehr dankbar bin. 

Denn nachdem mich meine alte Ausbildung nicht mehr erfüllt hat, habe ich mich dazu entschieden, meinen Traum zu verwirklichen und die Ausbildung zur Fotografin zu beginnen, worüber ich bis heute sehr glücklich bin. 

Momente auf Fotos festhalten, Erinnerungen schaffen, euch dabei ein gutes Gefühl vor der Kamera geben – das ist meine Intention. 

Außerdem erhoffe ich mir von meiner Ausbildung viele spannende neue Dinge über die Fotografie zu lernen und sie im Studio umzusetzen. Am liebsten mit euch! 

Ich freue mich auf euch! 

Sarah 

…und hier zeig ich euch ein paar Bilder von mir ganz privat. Manchmal werden nämlich auch Fotografinnen fotografiert oder machen auch mal Urlaub…