Oh, so Boho Wedding!

Oh, so Boho!

Oh wie sehr ich mich schon auf diese Hochzeit gefreut habe. Die zwei haben mir schon bei der ersten Vorbesprechung erzählt wie die Deko aussehen soll und wie sie sich ihre Hochzeit vorstellen. Ganz ungezwungen eine schöne Zeit mit Freunden und Familie und im Boho Style wie es momentan ja wirklich sehr modern ist.

Da haben wir schon ganz schön lange gezittert ob die Hochzeit stattfinden kann. Und dann haben sich die zwei einfach dazu entschieden alles draußen zu machen. Ganz schön riskant hier in Deutschland oder?

Aber sie wurden belohnt und wir hatten Glück. Das Wetter war super. Nicht zu kalt und nicht zu heiß einfach perfekt und soviel schöne Details haben sich die zwei einfallen lassen. Die kleinen Details sind es die ich so sehr an Hochzeiten liebe!

Eine Hochzeit ohne Ringe, dafür aber mit Tattoos! Eine Hochzeit ohne Kirche, dafür aber mit einer wunderschönen freien Trauung von Freunden gehalten. Wenn ich daran denke bekomme ich schon wieder Gänsehaut, denn persönlicher geht es wirklich nicht. Beim Ja-Wort haben sich die zwei dann noch ein ganz persönliches Trauversprechen gegeben bei dem ich auch ein paar Tränchen verdrückt habe…
Es war einfach wunderschön! Vielen Dank für euer Vertrauen! Eure Theresa