Märchenhochzeit in der La Villa

Märchenhochzeit in der La Villa


Seht nur, was für eine zauberhafte Location Ich heute für Euch habe:

Die „La Villa“ am Starnberger See bietet mit ihrem traumhaften Märchenflair
tausend Secrets Spots für die absolut perfekten Portrait Bilder.

Geheiratet wurde standesamtlich auf der „Roseninsel“ mitten im Starnberger See. Die Insel ist bis heute nur mit einem Boot zu erreichen, welches an die venezianische Gondel erinnert.  Der romantische Rosengarten macht seinem Namen in der Blütezeit mit seinen unzähligen, duftenden Rosen absolut seine Ehre.

Doch nicht nur der Außenbereich schafft ein stimmungsvolles Ambiente, auch der Innen Bereich
der historischen Villa entzückt mit künstlerischer Malerei.

Außerdem sollen dort den Sagen nach zu urteilen bereits Sissi und Ludwig II geschmust haben.

Einen herzlichen Sekt Empfang gab es zurück auf dem Festland, mit strahlender Sonne.
Aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte, deswegen seht selbst:

 

Zur Hochzeit “Liebe den ganzen Tag”