Hochzeit im Schloß Oberschleißheim

Hochzeit  Schloß Oberschleißheim


Heute zeigen wir euch die schöne Hochzeit der beiden am und im Schloß Oberschleißheim. Vera hat mit dem First Look der beiden gestartet. Und da hat sich die liebe Braut gleich mal Zeit gelassen um die Spannung zu halten. <3 Und das warten hat sich für ihn richtig gelohnt finden wir! Aber da kam dann auch schon langsam die Aufregung der beiden.

Bei einem schönen Spaziergang im Schloßpark von Oberschleißheim sind dann ganz viele wundervolle Hochzeit Portraits entstanden. Wir haben den Schlosspark wirklich komplett ausgenutzt. Hier gibt es so viele schöne Plätze zum fotografieren, ob es die Allee ist oder die Bänke oder die vielen Türen und Treppen. Der perfekte Platz für eine Hochzeit…

Und dann war es auch schon soweit die standesamtliche Trauung!

Standesamtlich durften wir die zwei dann fast schon königlich im Speisesaal vom Schloß Oberschleißheim begleiten. Dieser Saal ist einfach der Hammer. So romantisch finden wir und wirklich eine ganz tolle Hochzeitslocation gerade wenn man sich dazu entschieden hat “nur” standesamtlich zu heiraten!

Gruppenbilder im Schlosspark!

Nach der Trauung kommen die Gruppenbilder zumindest bei diesen beiden hier. 🙂 Für Gruppenbilder mit der ganzen Hochzeitsgesellschaft eignet sich natürlich die tolle Treppe im Schlosspark von Oberschleißheim sehr. Und auch für kleinere Gruppen lässt sie sich wunderbar einsetzen.

Ein kleiner Tipp von uns: Es muss nicht immer eine Treppe für Gruppenbilder zur Verfügung stehen. Ein kleiner Hang auf dem die Gäste stehen oder eine Leiter für uns oder ein Balkon sind auch toll. Dann fotografieren wir einfach von oben und bekommen aufjedenfall alle Gäste auf ein Foto.

Und dann wurde gefeiert…

… und da lassen wir jetzt einfach noch ein paar Bilder sprechen. 🙂

 

Zur Hochzeit in der Ampervilla in Fahrenzhausen und Oberschleißheim