Sommerhochzeit in der Ampervilla

Sommerhochzeit in der Ampervilla in Fahrenzhausen

Heute zeigen wir euch die wunderschöne Hochzeit von diesem süßen Paar. Vera hat die zwei im Juli 2019 fotografisch begleitet und sie strahlen einfach um die Wette! Gestartet haben sie mit dem schönen First Look im Schlosspark von Oberschleißheim und wie man sieht haben sich die zwei ganz gut gefallen… 🙂

… dann ging es weiter mit den Portraits im Schloßpark von Oberschleißheim. Wir sind natürlich ganz oft dort zum fotografieren aber es ist trotzdem jedesmal etwas besonderes und wir lieben diese Vielseitigkeit vom Park. Wir haben hier alles was wir brauchen… Natur, Wege und Architektur. Einfach traumhaft.

Und dann ging es auch schon weiter zur Kirche. Die süße kleine Maximilianskapelle direkt am Schloß Oberschleißheim ist wirklich ein Mädchentraum mit hohen Wänden und traumhaft schönen Details…

Und dann ging es auch schon weiter zur Feier in die traumhafte Ampervilla nach Fahrenzhausen. Ein echter Geheimtipp in Sachen Hochzeitslocation finden wir! Aber jetzt lassen wir nur noch Fotos sprechen…