WIR ZIEHEN UM!

WIR ZIEHEN UM!

Es gibt Neuigkeiten für Euch. Wir ziehen um! Bleiben euch aber natürlich in Unterschleißheim erhalten. 🙂
Die neue Adresse lautet dann ab 2.April 2022: Rathausplatz 2 in 85716 Unterschleißheim. Ansonsten bleibt aber
alles gleich. Telefonnummer ist wie gehabt 089/90 54 31 77 und Email Adresse lautet: mail@theresameyer.de

Wegen unserem Umzug können wir am Freitag 1.April und Samstag 2.April 2022 leider keine Termine annehmen.
Aber ihr seit natürlich herzlich zur

Eröffnung am 2.April 2022 ab 10:00 Uhr – 13:00 Uhr am Rathausplatz 2

eingeladen!

Was wird euch erwarten?

Nach 8 Jahren in der schönen Bezirksstraße ziehen wir in neue Räumlichkeiten. Nicht weil es uns in der Bezirksstraße nicht mehr gefällt sondern weil wir einfach mal etwas neues brauchen und uns auch räumlich etwas verkleinern. Dafür hat das neue Studio am Rathausplatz 2 aber viel mehr zu bieten!

Wir haben am Rathausplatz dann auch ein Tageslicht Fotostudio.
Können also natürliche Tageslicht Aufnahmen machen und das gleiche Studio auch wie gehabt als (Blitz) Fotostudio zu jeder Tageszeit benutzen.

Es gibt auch wieder einen kleinen Raum für Passbilder und Besprechungen, sodass wir Shootings und Passbilder gleichzeitig anbieten können.
Was ab 2.April viel kleiner sein wird ist die Verkaufsfläche und der Wartebereich. Das bedeutet, es macht immer Sinn einen Termin auch für Passbilder zu vereinbaren um unnötige Wartezeiten zu vermeiden.

Der Eingang wird wieder etwas versteckt sein. 🙂 Ihr findet uns über den Eingang der Raiffeisenbank München Nord – SB Stelle.

Dafür gibt es aber mehr Parkplätze, denn direkt unter uns findet ihr die Tiefgarage vom Rathausplatz, über den Aufzug sogar mit fast direktem Zugang zum Fotostudio.

Außerdem haben wir ab 2.April neue Hintergründe und haben auch die Möglichkeit direkt vor dem Studio Outdoor Shootings anzubieten.
Wir freuen uns sehr auf das neue (alte) Fotostudio aus der Bezirksstraße, dann ab 2.April am Rathausplatz 2 in Unterschleißheim.

Hier könnt ihr schon mal ein paar Eindrücke vom Umbau sehen…
(Aber alles werden wir vorher noch nicht zeigen ;))