Dein Fotostudio in Unterschleißheim

Herzlich Willkommen Yannika

Hi, ich bin Yannika!

Eigentlich komme ich aus dem hohen Norden. Für meinen Traum, die Ausbildung zur Fotografin, bin ich allerdings quer durch Deutschland in das schöne München gezogen und habe bei Theresa angefangen.

Ich möchte leise Momente und lautes Lachen und das Glück der kleinen Dinge einfangen. Deswegen will ich Fotografin werden. Ich freue mich auf die Zeit hier in Unterschleißheim und darauf, ganz viel neues zu lernen, Überraschungen zu erleben und über mich hinauszuwachsen.

Herzlich Willkommen im Team

Wir dürfen vorstellen: Unsere neue Auszubildende Yannika. 🙂 Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit dir. Yannika ist seit September bei uns und hat auch schon tolle Aufnahmen gemacht. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten…

Yannika Ohl - Herzlich Willkommen im Team Yannika Ohl - Herzlich Willkommen im Team