Wichtige INFO

Wichtige INFO

Liebe Kunden,

aus gegebenem Anlass werden wir ab 18.März 2020 unseren Laden bis auf Weiteres schließen. Vera und ich sind trotzdem da und werden fleißig bereits fotografierte Aufträge bearbeiten und auch weitere Termine annehmen.

Das bedeutet Sie müssen für alle Aufnahmen auch für Passbilder einen Termin vereinbaren!

Alle bereits bestehenden Termine werden wir fotografieren, wir haben aber das vollste Verständnis, wenn diese von eurer Seite abgesagt werden, wir finden sicherlich bald Ersatztermine! Aber bitte seid so nachsichtig, wenn ihr gesundheitlich irgendwelche Bedenken habt, Kontakt mit erkrankten Menschen hattet oder in letzter Zeit in einem Risikogebiet wart auf Termine zu verzichten.

Für Laufkundschaft (Rahmenverkauf und Abholungen) bleibt der Laden geschlossen, ihr könnt uns aber jederzeit telefonisch 089/90543177 oder per Mail / mail@theresameyer.de erreichen.

Alle Aufträge die jetzt noch in der Bearbeitung sind senden wir kostenfrei per Post und per Downloadlinks zu. Wir werden uns in den nächsten Tagen Aktionen für Nachbestellungen aus vergangenen Shootings überlegen und halten euch über alle Neuigkeiten hier auf dem Laufenden. Natürlich kann sich die Situation auch täglich ändern.

Bleibt alle gesund und passt gut auf euch auf,

Eure Fotografin Theresa & Team