stayhome

Liebe Kunden, 

aus gegebenem Anlass haben wir ab dem 18.März 2020 den Laden und das Studio teilweise geschlossen.

Wir dürfen aber nach Terminvereinbarung Einzeltermine fotografieren wenn sie wichtig sind. Das heißt wir nehmen Termine an für:

  • Bewerbungsbilder (nur Einzelpersonen)
  • Passbilder (nur Einzelpersonen)
  • Businessbilder (nur Einzelpersonen)

Ihr könnt mich telefonisch unter 089/90 54 31 77 oder per Email unter mail@theresameyer.de erreichen.

Wir wünschen uns natürlich sehr, euch bald alle wieder hier im Studio und auch Outdoor fotografieren zu können. Passt auf euch auf, bleibt gesund, schützt eure Mitmenschen, und vor allem: #stayhome 

Eure Theresa mit Team

Was bedeutet das für Euch…

Alle Shootings, die bis zum 9. April angemeldet waren, habe oder werde ich in den nächsten Tagen erstmal auf unbestimmte Zeit verschieben. Alle Shootings danach entscheiden wir in den nächsten Wochen…

Eure Bilder aus vergangenen Shootings könnt ihr natürlich weiterhin online bestellen. Bitte macht das auch fleißig. Jede Bestellung ist für uns sehr wichtig

Alle Aufträge die jetzt noch in der Bearbeitung sind, senden wir kostenfrei per Post oder per Downloadlink zu.