Münchner Stadt Hochzeit

Münchner Stadt Hochzeit


Heute zeigen wir euch die wunderschöne Münchner Stadt Hochzeit der beiden hier.

So eine wundervolle traumhafte Location ist das Standesamt am Nymphenburger Schloß in München. Eine richtige Stadt Hochzeit war das. Nach der Trauung im Standesamt am Nyphenburger Schloß haben wir noch ein paar Portraits an der der tollen Location gemacht bis es dann weiter ging zur Location. Dort gab es dann erstmal etwas zum anstoßen und im Anschluß gab es dann noch Kaffee & Kuchen. Die restlichen Portraits haben wir dann einfach in den Straßen von München gemacht und das liebe ich soo sooo sehr! Fragt ihr euch wo man bei euch Fotos machen kann? Ich sag meinen Brautpaaren immer, man kann überall Fotos machen wir brauchen kein Schloß im Hintergrund, wenn es aber natürlich da ist dann kommt es auch mit aufs Foto. 🙂 Aber seht selbst wie wundervoll es war.

Und dann wurde gefeiert…

…und da lassen wir jetzt einfach noch ein paar Bilder sprechen. Die Party konnte sich richtig sehen lassen. 🙂
Gefeiert wurde übrigens im Shane´s Restaurant in München. MEGA LOCATION mit richtig tollem Essen und das mitten in der Stadt von München.

Wollt ihr mehr wissen über unsere Hochzeitsserien und Hochzeitsreportagen? Dann meldet euch doch gleich bei mir und wir können eure Hochzeit besprechen. Ruft mich dafür einfach an unter 089/90 54 31 77 oder schreibt mir eine Email an mail@theresameyer.de. Ich freu mich auf eure Anfrage!

Hier gehts zurück zur Hochzeitsseite…