Hi ich bin Vera,

Fotografin

Ich bin Vera, mein Hobby war schon lange das Fotografieren – also warum nicht beruflich machen? Neben dem Fotografieren tingele ich auch gerne durch die Weltgeschichte.
Nach meiner Ausbildung hat es mich dann erstmal für ein Jahr ins weite Neuseeland gezogen, wo ich den Kiwis beim Wachsen zugeschaut und einmal mehr das Reisen für mich entdeckt habe.

Dennoch habe ich festgestellt, dass es mir zwar viel Spaß macht draußen zu arbeiten aber am liebsten mit einer Kamera in der Hand.

Ich bin stolz darauf, dass mir das Vertrauen geschenkt wird eure Erinnerungen des Lebens festhalten zu dürfen. Mir macht es Spaß mit so vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten zu arbeiten und eure Geschichten zu erfahren.

Ich freue mich auf ein Shooting mit euch!

…und hier zeig ich euch ein paar Bilder von mir ganz privat. Manchmal werden nämlich auch Fotografinnen fotografiert.

AUSZEICHNUNGEN & Werdegang:

2018 Fotografin bei Theresa Meyer – Fotografie

2017 Abgeschlossene Ausbildung als Fotografin bei Theresa Meyer – Fotografie

2016 15. Platz beim bpp Wedding Award – Best of 2015