Hi ich bin Vera,

Fotografin bei Theresa Meyer – Fotografie

 

Ich bin Vera, mein Hobby war schon lange das Fotografieren – also warum nicht beruflich machen?
Neben dem Fotografieren tingele ich auch gerne durch die Weltgeschichte.
Nach meiner Ausbildung bei Theresa hat es mich dann erstmal für ein Jahr ins weite Neuseeland gezogen, wo ich den Kiwis beim Wachsen zugeschaut und einmal mehr das Reisen für mich entdeckt habe.

Dennoch habe ich festgestellt, dass es mir zwar viel Spaß macht draußen zu arbeiten aber am liebsten mit einer Kamera in der Hand.

Ich bin stolz darauf, dass mir das Vertrauen geschenkt wird eure Erinnerungen des Lebens festhalten zu dürfen. Mir macht es Spaß mit so vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten zu arbeiten und eure Geschichten zu erfahren.

Ich freue mich auf ein Fotoshooting mit euch!

Eure Vera

…und hier zeigen wir euch ein paar Bilder von Vera ganz privat. Manchmal werden nämlich auch Fotografinnen fotografiert oder machen auch mal Urlaub…

Auszeichnungen & Werdegang:

2018 Fotografin bei Theresa Meyer – Fotografie

2017 Abgeschlossene Ausbildung als Fotografin bei Theresa Meyer – Fotografie

2016 15. Platz beim bpp Wedding Award – Best of 2015