Hallo ich bin Laurin,

und freue mich darauf euch kennenlernen zu dürfen. Ich habe im Juli 2019 meinem Abschluss gemacht und bin jetzt seit September 2019 der neue Azubi bei Theresa und habe jetzt schon viel Spaß und Freude an diesem Kreativen Handwerk. 

Die Interaktion mit euch macht mir sehr viel Spaß und es ist schön zu sehen, wenn die Kunden mit den Fotos zufrieden sind.

Eure schönsten Momente mit allen Emotionen und Eindrücken auf einem Bild festhalten zu können ist mein größtes Ziel und mit viel Freude und Motivation setze ich mich daran dies in meiner Ausbildung zu erlernen. 

Laurin ist mit seinem Bild in der Kategorie – Newcomer mit dem Thema “Wasser” in die Top 15 des diesjährigen BPP – Wettbewerb nominiert worden. Ende März wissen wir dann mehr!

…und hier zeig ich euch ein paar Bilder von mir ganz privat. Manchmal werden nämlich auch Fotografen fotografiert…