Hey ich bin Esther,

Fotografin…

… aus Leidenschaft.

Mein Fotostil ist gefüllt mit Ideen, Kreativität und Umsetzung von Wünschen.

Schon als Kind griff ich gerne nach einer Kamera, um die besonderen Motive festzuhalten.

Ich entwickelte die Leidenschaft, das Beste aus dem Moment rauszuholen. Das Beste aus den Menschen zu kitzeln oder ihre ganz persönlichen Augenblicke in nahbaren und natürlichen Bildern zu verwandeln.

Dennoch durfte ich in verschiedenste Branchen rein schnuppern. Ich tauchte in die Musik-/ Filmwelt ein, konnte in der Textilbranche einen Abstecher machen und habe auch im sozialen Bereich gearbeitet. Doch fast alle Projekte schloss ich mit der Fotografie ab.

Deshalb entschied ich mich, professionelle Fotografin zu werden und arbeite nun seit einigen Jahren in diesem Beruf.

Jetzt bin ich Teil des Theresa Meyer – Fotografenteams & freue mich, Dich & Euch schon ganz bald kennen zu lernen. Bis dann!

…und hier zeig ich euch ein paar Bilder von mir ganz privat. Manchmal werden nämlich auch Fotografinnen fotografiert oder machen auch mal Urlaub…