Hochzeitsfotobücher im Angebot

Liebe Brautpaare,
 
für uns Fotografen bietet die aktuelle Situation neben vielen Herausforderungen auch eine Chance:
Wir haben Zeit. 🙂 Zeit, für schöne Projekte und tolle Angebote.
Und die möchten wir natürlich an euch weitergeben. Deswegen haben wir jetzt Fotobücher im Angebot.
Jetzt ist eure Hochzeit schon ein paar Tage her und ihr habt immer noch kein Fotobuch von euren schönen Momenten? Dann ist das jetzt genau der richtige Zeitpunkt eins zu bestellen und von uns gestalten zu lassen.
Damit ihr euch nochmal erinnern könnt, wie das ganze aussieht, habe ich euch ein kleines Video dafür vorbereitet.
Im Info PDF (siehe rechts) findet ihr noch weite Infos über die verschiedenen Größen und Ausführungen. 
Natürlich werden die Bücher alle ganz individuell gestaltet und ihr könnt euch das Buch vor der Bestellung über unsere Online-Galerie anschauen und wir ändern das Buch nach euren Wünschen ab. Sobald das Buch dann fertig ist, schicken wir es euch per Post nach Hause.
Wie ihr seht alles kontaktlos – aber mit ganz viel Individualität und Liebe zum Detail.

PDF Download