Hochzeit im Standesamt Ismaning

Hochzeit im Standesamt in Ismaning

Im September 2018 durfte ich die Hochzeit von Julia & Marcel begleiten. Das Wetter hat leider nicht ganz mitgespielt wie geplant aber das hat der Stimmung und dem Lachen der beiden nichts abgetan und wir konnten dann sogar die Portraits und den Kaffee & Kuchen draußen fotografieren. Gestartet haben wir mit dem Getting Ready der beiden bei ihnen zu Hause…

… und dann ging es auch schon weiter ins wirklich wunderschöne Standesamt nach Ismaning wo die Gäste schon sehnsüchtig auf die zwei warteten. Ich persönlich finde es ist das schönste Standesamt im Münchner Umland. <3 Die Portraits haben wir dann gleich im Anschluss im Schlosspark von Ismaning direkt neben dem Standesamt fotografiert.

Gefeiert wurde dann im Freisinger Hof eine sehr schöne Location mit viel Flair! Aber seht doch einfach selbst…