Hochzeit am schönen Schloss Hohenkammer

Heiraten am wunderschönen Schloss Hohenkammer!

In den letzen Jahren ist das Schloss Hohenkammer eine Toplocation in Sachen Hochzeit für meine Brautpaare geworden und deswegen kenne ich mich natürlich mittlerweile besonders gut aus und ich liebe diese tolle Hochzeitslocation im Münchner Norden so sehr! 

Vor jeder kirchlichen Trauung und Feier findet aber natürlich erstmal die standesamtliche Trauung statt und da haben sich Carina und Martin das Standesamt in Unterschleißheim ausgesucht. Heimvorteil heißt es hier für mich und auch für die zwei Unterschleißheimer.

Ein Tag nach dem Standesamt in Unterschleißheim haben wir dann ganz entspannt mit dem Getting Ready von Carina in den Tag gestartet. Doch die Aufregung kam dann spätestens beim First Look kurz vor der kirchlichen Trauung.

Das Ja Wort haben sich die zwei dann in der Genezarethkirche in Unterschleißheim gegeben und danach ging es direkt zum Empfang nach Hohenkammer.

Den Nachmittag haben wir dann mit Kaffee & Kuchen im wunderschönen Biergarten am Schloss in Hohenkammer verbracht bis es dann zur Feier und  großen Party rein ging.

Zwischen dem Menü haben wir dann nochmal ein kleines Portraitshooting beim wunderschönen Sonnenuntergang gemacht. Eine absolute Empfehlung von uns denn diese Bilder sind einfach der Hammer!

Das war wirklich ein super schöner Tag mit vielen Erinnerungen…