Glühwein, Schnee und Romantik beim Hasenöhrl – Hof

Glühwein, Schnee & Romantik

Hasenöhrl Hof in Geitau bei Bayrischzell und Standesamt am Schliersee

Eine etwas andere Jahreszeit haben sich die zwei für ihre Hochzeit ausgesucht. Nämlich den Winter! Es gibt so viele Brautpaare die unbedingt im Sommer heiraten möchten doch die zwei haben ganz bewusst den Winter ausgewählt und das war sooo so schön. Ein Tag vor der freien Trauung durfte ich die zwei schon am schönen Standesamt am Schliersee begleiten. Es war zwar etwas frisch und ein bisschen regen gab es auch aber das hat uns nicht gestört. Beim verabschieden hab ich dann noch gesagt und morgen schneit es bestimmt und so war es dann auch über nacht gab es ein paar Schneeflocken und die konnten wir dann natürlich super in Szene setzen…

Am letzen Samstag im November 2019 war es dann soweit und wir haben mit dem Getting Ready direkt neben der wunderschönen Location in Geitau bei Bayrischzell gestartet. Als die Braut dann von ihrem Papa dort zur Trauung abgeholt wurde musste ich mir auch ein paar Tränchen verdrücken…

Und dann ging es auch schon direkt zur tollen Location Hasenöhrl Hof in Geitau bei Bayrischzell. Eine so schöne Location mit uriger Atmosphäre.

Die Portraits haben wir dann direkt bei der Location im Umfeld gemacht. Mit Blick auf die Berge und Schnee im Hintergrund. <3 Statt Sektempfang gab es dann Glühwein und Lagerfeuer… Einfach toll und so einzigartig!