Fotostudio Neueröffnung in der Bezirksstraße!

Fotostudio Neueröffnung in der Bezirksstraße!

Theresa Meyer – Fotografie, im Mai 2014 eröffnete Theresa Meyer, die innovative, aufgeschlossene Fotografenmeisterin ihr modernes Fotostudio in der Bezirksstraße 50 in Unterschleißheim. Die preisgekrönte, junge Meisterin überzeugt mit ihren Bildern durch professionelle Fotografie und der anschließenden modernen Bildbearbeitung.

Das ausgewählte Leistungsangebot lässt viel Raum für Individualität. In einem persönlichen Vorgespräch können die Kunden ihre Wünsche und Vorstellungen äußern und dabei gemeinsam mit der Fachfrau das bestmögliche Angebot auswählen. In ihrem vielseitigem Fotostudio kann sie auf die individuellen Vorstellungen des einzelnen besonders gut und flexibel, auch während des Shootings eingehen.

Eröffnung Fotostudio

Das liebevoll eingerichtete Atelier ist mit wunderschönen Bildern ausgestellt, die neben dem Portfolio auf der Internetseite (www.theresameyer.de) weitere Inspirationen geben.

Professionelle Pass- und Bewerbungsbilder sind während den Ladenöffnungszeiten jederzeit spontan möglich, die Termine für Fotoshootings können sehr flexibel auch für Berufstätige auf Anfrage gebucht werden.

Eröffnung Fotostudio

Theresa Meyer im Interview: „Es ist mir wichtig, dass die Vorstellungen meiner Kunden sich in den fotografierten Bildern widerspiegeln.

Ich möchte keine Standards anwenden, sondern die Bildsprache individuell an jeden Kunden anpassen. Ich freue mich Sie bald bei mir im Studio begrüßen zu dürfen.“