ERÖFFNUNG FOTOSTUDIO

NEUE RÄUMLICHKEITEN ab 2 APRIL 2022!
Was wird euch erwarten?

Nach 8 Jahren in der schönen Bezirksstraße ziehen wir in neue Räumlichkeiten. Nicht weil es uns in der Bezirksstraße nicht mehr gefällt sondern weil wir einfach mal etwas neues brauchen und uns auch räumlich etwas verkleinern. Dafür hat das neue Studio am Rathausplatz 2 aber viel zu bieten!

Wir haben am Rathausplatz dann auch ein Tageslicht Fotostudio.
Können also natürliche Tageslicht Aufnahmen machen und das gleiche Studio auch wie gehabt als (Blitz) Fotostudio zu jeder Tageszeit benutzen.

Es gibt auch wieder einen kleinen Raum für Passbilder und Besprechungen, sodass wir Shootings und Passbilder gleichzeitig anbieten können.

Der Eingang wird wieder etwas versteckt sein. 🙂 Ihr findet uns über den Eingang der Raiffeisenbank München Nord – SB Stelle.

ALLES NEU!

Wir haben viele verschiedene neue Hintergründe und können noch kreativer Arbeiten. Kommt doch am Samstag 2.April 2022 von 10:00 – 13:00 Uhr zur Eröffnung einfach mal zum schauen vorbei.

Wir freuen uns auf EUCH!
Viele liebe Grüße, Theresa & Team