Auszeichnungen für unser Fotostudio

Auszeichnungen für unser Fotostudio!

Juhu endlich ein Grund zum Feiern! Kurz vor Weihnachten haben wir noch die Platzierungen von unseren BPP-Wettbewerbsbildern 2020 bekommen. Und die können sich sehen lassen. Aus vielen Einsendungen wurden wir ja schon im Februar in den Kategorien Newcomer und Portait in die Top 20 nominiert. Laurin ist mit seinem Bild Thema “Wasser” auf Platz 8 gelandet. Wow, eine wirklich tolle Auszeichnung! Laurin war zu diesem Zeitpunkt noch im ersten Lehrjahr! Wir sind sehr stolz auf ihn und weil wir das Foto so toll finden, kommt es gleich heute noch an unsere Wand mit allen Auszeichnungen aus dem Fotostudio.

Und hier seht ihr noch alle Top 15 Platzierungen in der Kategorie Newcomer.

Und Theresa hat es mit ihrem Bild in der Kategorie, Portrait mit dem Thema “Ein Image- Portrait im beruflichen Kontext” auf Platz 17. geschafft. Das Bild ist übrigens mit freundlicher Unterstützung der Feuerwehr Unterschleißheim entstanden. Vielen herzlichen Dank nochmal dafür. Und hier seht ihr noch alle Top 20 Platzierungen in der Kategorie Portrait.

BPP (Bund profesioneller Portaitfotografen)

Der bpp Contest wird einmal jährlich in mehreren Portraitkategorien ausgeschrieben. Alle bpp-Mitglieder und deren Studiomitarbeiter sind berechtigt, sich daran aktiv zu beteiligen. Die Jurierung erfolgt durch eine ausgewählte Jury international anerkannter Spitzenfotografen aus verschiedenen Ländern weltweit. (Quelle BPP-Photography)

Eigentlich werden die Auszeichnungen immer auf der BPP Convention im Frühjahr verliehen. Leider konnte es im Jahr 2020 nicht stattfinden. Den Grund dafür kennt glaub ich jeder und ist deswegen nicht erwähnenswert. Wir freuen uns wenn wir im Jahr 2021 wieder viele Kollegen treffen können.

Wir haben übrigens schon ein paar  Auszeichnungen vom Bpp erhalten, auf der Team Seite könnt ihr alle Auszeichnungen finden.