Hi ich bin Nina,

Fotografenmeisterin

2018 konnte ich endlich meiner großen Leidenschaft beruflich nachgehen. Denn dort wurde die Fotografie zu einem sehr wichtigen Teil meines Lebens. Ich hatte das Glück, mein Hobby zum Beruf zu machen. Im schönen Allgäu habe ich meine Ausbildung zur Fotografin absolviert. Nach der Ausbildung bin ich nach München, um dort meinen Meister zu machen. 

München ist sehr schnell zu meiner Heimat geworden und es war nicht mehr wegzudenken, von hier zu gehen. Nun habe ich die Chance für Theresa zu arbeiten und meinen Traum von der Fotografie bei ihr weiterleben zu können. Seit dem 1. Oktober bin ich Teil ihres großartigen Teams!

In der Fotografie kann man sich immer weiterentwickeln. Stets an sich wachsen und neues lernen. Das Schöne daran ist, dass jeder Tag Einzigartig ist. Fotografie ist mehr als nur auf den Auslöser drücken! Jedes Shooting ist etwas ganz Besonderes und jeder Moment einzigartig, das macht die Fotografie erst so richtig interessant. 

Ich freue mich auf eure schönen Momente.

…und hier zeig ich euch ein paar Bilder von mir ganz privat. Manchmal werden nämlich auch Fotografinnen fotografiert oder machen auch mal Urlaub…