Hi ich bin Luisa,

Fotografin in Ausbildung

Schon seit frühen Kindheitstagen ist die Fotografie ein großer Teil meines Lebens. Damals schleppte ich täglich eine riesige knallbunte Kinderkamera mit mir herum, welche ich von meiner Tante zu Weihnachten bekommen habe.

Nach meinem Sportstudium und zwei Jahren Reise und Freelance Luft, habe ich nun das Glück meine Ausbildung bei der lieben Theresa machen zu dürfen und so meine größte Leidenschaft zum Beruf machen zu können.

Was meine Bilder prägt?

Meine unbändige Reiselust, mein Freigeist, meine liebe zu der Wildheit, den Farben und dem facettenreichen Licht unserer wunderschönen Natur.

Echte Emotionen, ehrliches Lachen, die Verbindung zwischen Menschen, die sich lieben, Herzen die im gleichen Takt schlagen.

Die Schönheit der kleinen Dinge. Das kleine Detail.

Die Möglichkeit zu haben persönliche Geschichten und echte Gefühle durch authentische und ehrliche Bilder erzählen zu können.

„it’s the little things in life”

…und hier zeig ich euch ein paar Bilder von mir ganz privat. Manchmal werden nämlich auch Fotografinnen fotografiert oder machen auch mal Urlaub…